Professionell, Zuverlässig und fair. Immobilienmakler aus Leidenschaft für München & Umland. Voller Service und Transparenz für alle unsere Kunden. 

Immobilienmakler – München & Umland

Wir, die HARINALI Immobiliengruppe sind ein Teil der HARINALI Vermögensverwaltung und spezialisiert auf Immobilien in Sachen:


Seit Jahren arbeiten wir in München mit vielen Partnern und Unternehmen zusammen, um unseren Kunden vollen Service aus erster oder max. zweiter Hand zu bieten. Für Verkäufer, Eigentümer oder Mieter benötigen wir in der Regel keine zusätzlichen externen Partner um das Immobilienprojekt gewissenhaft abzuschließen. 

Immobilienmakler & Regionen

Als Immobilienmakler sind wir auf folgende Regionen spezialisiert: 


·         Oberschleißheim/ Unterschleißheim 

·         Garching bei München / Ismaning

·         Eching Neufahrn  

·         Dachau Karlsfeld 

·         München - Stadt

 

Für uns gilt das Motto: Qualität vor Quantität.

Als Immobilienexperte beobachten wir täglich die Geschehnisse auf dem Immobilienmarkt, insbesondere in diesen Regionen. Ebenso studieren wir sämtliche Angebote von Wohnungen und Häuser, sowie Dauer der Anzeigen, Verkaufspreise etc. um unsere eigene Wertermittlung durchführen zu können.

Zugleich erreichen uns täglich Dutzende Suchanfragen von verschiedenen Interessenten über unseren „Suchagenten“, auf der Suche nach Immobilien. Durch die Erhebung der eigenen Zahlen können wir eine exakte Wertermittlung für Ihre Immobilie durchführen. 

HARINALI Immobiliengruppe - Immobilienmakler München & Umland

Was sind unserE Alleinstellungsmerkmale?

Marktwissen

Created with Sketch.

Es ist überaus entscheidend im Markt aktive und permanent „mitzuarbeiten“. Sei es durch Vermietungen, Verkäufe oder Analyse der Marktentwicklung. Es ist ebenso entscheidend den Markt verstehen zu müssen, genauso wie Trends zu erkennen die sich abzeichnen z.B. vermehrte Bieterverfahren im Immobilienmarkt München. 
Sog. „Gelegenheitsmakler“ mit 1-2 Objekten im Bestand pro Jahr, sind einfach zu weit weg vom täglich ändernden Marktgeschehen.  

Netzwerk und Kontaktpflege

Created with Sketch.

Der Münchner Immobilienmarkt ist unter Immobilienexperten ein sog. "Haifischbecken". Das werden Ihnen 90% der ansässigen aktiven Makler bestätigen. Die restlichen 10% der Makler gehören, wie bereits erwähnt, zur oben genannten Kategorie. 
Wir bieten unseren Kunden stets ein "Rund-um-sorglos-Paket" an, so dass wir damit Abhängigkeiten zu Ämtern, Hausverwaltungen und Banken reduzieren können. Ebenfalls vermitteln wir nicht nur die Immobilie selbst, sondern auch Kontakte, falls diese dann doch kurzfristig benötigt werden z.B. eine Finanzvermittler - aufgrund einer Kreditablehnung bei der Hausbank.

Volle Transparenz - Servicequalität

Created with Sketch.

Sowohl dem Käufer als auch Verkäufer bieten wir volle Transparenz unserer Tätigkeiten als Immobilienmakler an. Wir halten Sie regelmäßig auf dem neuesten Stand, um darzustellen, dass wir uns tatsächlich auf Ihr Immobilienprojekt vollständig fokussieren. Aktive Kommunikation ist maßgeblich erforderlich, um alle Information bzgl. der Immobilie zwischen den Parteien auszugleichen. 

Weniger ist oft mehr

Created with Sketch.

Diesen besonderen Punkt möchten wir hervorheben. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und nehmen uns für Ihre Immobilie von Anfang bis weit nach Abschluss die erforderliche Zeit für die Betreuung. Deshalb sind wir, eine der wenigen Immobilienagenturen die sogar auf Aufträge verzichtet, damit Service und Verfügbarkeit nicht auf der Strecke bleiben. 
Perfektion, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit sind nur einige der Ziele, an denen wir uns orientieren. 

Angestelltenverhältnis vs. eigenes Unternehmen

Created with Sketch.

Nicht zu vernachlässigen jedoch hervorzuheben ist auch dieser Punkt, dass Kollegen bei uns nicht im Angestelltenverhältnis aktiv sind. Von der Geschäftsführung bis zur Buchhaltung arbeiten wir stets erfolgsorientiert um besten Service zu gewährleisten. Eine 40h Vertragsgrenze oder "nine-to-five" gibt es bei uns nicht und kann es, unserer Meinung, in diesem Berufsumfeld auch gar nicht geben.  Flexibilität und Effizienz sind der Grundstein für unseren Erfolg.

Empathie

Created with Sketch.

Nicht weniger uninteressant ist diese seltene Charaktereigenschaft. Üblicherweise führen wir im ersten Beratungsgespräch ein „screening“ durch, um die Beweggründe für einen Verkauf zu verstehen. Dies bietet uns einerseits die Möglichkeit eine vollumfassende Beratung durchzuführen, sowie eine maßgeschneiderte Vermarktungsstrategie festzulegen. Auch auf Käuferseite ist dieser Punkt wichtig, da der Immobilienmakler in erster Linie nicht nur als Vermittler auftritt, sondern auch als Verkäufer. Unsere Kollegen sind besonders in diesem Punkt langjährig geschult und erfahren. 

Interessenausgleich

Created with Sketch.

Ein Sprichwort besagt: Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ein Verkaufs -bzw. Vermietungsprozess ähnelt sehr stark einer Kette. Dies bedeutet, dass alle Schritte im Prozess durchlaufen werden müssen, um alle Risiken korrekt abzuwägen. Bei uns ist nicht nur der Verkäufer König, sondern ebenso der Kunde.
Ein erfolgreicher Geschäftsabschluss ist für uns, wenn beide Parteien zufrieden sind. 

Einseitige Interessensvertretung – Eigentümer

Created with Sketch.

Ebenso bieten wir den klassischen Vertrag der einseitigen Interessenvertretung an.  Das bedeutet, dass wir, als HARINALI Immobiliengruppe, vom Eigentümer/Verkäufer mit der Veräußerung der Immobilie exklusiv beauftragt werden. Diese Tätigkeit ist Courtagepflichtig, allerdings vertreten wir in diesem Fall ausschließlich die Interessen des Eigentümers. Durch eine professionelle Vermarktung und Marktkenntnis lassen sich in der Regel höhere Verkaufspreise auf dem Markt erzielen ggf. Bieterverfahren. 

110% Service

Created with Sketch.

Wir finden für jedes Problem eine geeignete Lösung. Unser Service geht meist über „normale“ bzw. bekannte Maklertätigkeiten hinaus. Natürlich müssen wir als Unternehmen kostendeckend arbeiten, allerdings ist uns weitaus wichtiger, dass wir einen zufriedenen Kunden noch einmal mit einem neuen Objekt begrüßen dürfen. 

Wir beraten Sie gerne provisionsfrei und unverbindlich!

Deutschland
  • Bitte geben Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten ein z.B. Name, Anschrift, Kontakt etc. 

Ich bin damit einverstanden, dass mich HARINALI Immobiliengruppe kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten zu diesem Zweck speichert.
Die Datenschutzerklärung habe ich dabei zur Kenntnis genommen.

Quellenangabe:

www.oberschleissheim.de; www.unterschleissheim; www.ismaning.de; www.eching.de; www.neufahrn.de; www.dachau.de; www.karlsfeld.de; www.garching.de; www.muenchen.de